KAMINBAU ANDERS

SEIT ÜBER 28 JAHREN IN DER BRANCHE

Mike Anders ist gelernter Baufacharbeiter . Er ist im Jahr 1992 in die Kachelofen und Kaminbranche gewechselt Er war dort von 1992 - 2008  als Kachelofen und Luftheizungsbauer tätig.

Anschließend wechselte er in die Abteilung Technik und Entwicklung., wo er die Leitung Forschung, Entwicklung, Service und Qualitätsmanagement übernahm.

Parallel erfolgte die Gründung der Firma KAMINBAU ANDERS. Er absolvierte die Sachkundeprüfung im Ofen und Luftheizungsbauhandwerk, worauf die Eintragung in der Handwerkskammer für Ostthüringen mit der Betriebsnummer: 3009965 erfolgte.


ANDERS KAMINBAU  steht für 100% Service am Kunden. Individuelle Lösungen mit hochwertigen Materialen anzubieten, war ihm bei der Idee ein Unternehmen zu gründen, sehr wichtig. Hierbei sollte ANDERS KAMINBAU  in Sachen Materialauswahl, Planung, Technik und Know-How deutliche Maßstäbe setzen.

55476677_2077515709212430_21869657490488
Perspektive 1 360dpi.png

DAS KÖNNEN WIR IHNEN BIETEN

  • ein unverbindliches Angebot

  • fotorealistische 3D-Planung

  • eine 2D-Werksplanung

  • Anmeldung bei ihrem Schornsteinfeger

  • brennfertige Montage

Ambiente_Ekko_G_U_100_2.jpg

Gaskamin